FAQ

Frage, so wird dir Antwort gegeben

Deine Frage:
Ej, warum denn zwei Logos, hätte denn nicht auch eine gereicht?
Uns Antwort:
Jo, auch mit einer Logo 8.3 als Brauhaus-Logo würde das gehen. Die Dinger liegen aber hier eh rum. Und es ist schön, dass wir die Prozesse, respektive Programmteile (Eingabe und Vorbereitung // Produktion) dadurch getrennt pflegen können.

Deine Frage:
Wozu überhaupt Node-Red, dat Siemens-Logo kann das doch alles auch selber!?
Uns Antwort:
Zum Maischen ist es nicht wirklich nötig. Aber nett. Und um langwierige Fermetations- und Reifeprozesse zu überwachen, ist ein Cloud Service, der stets wachsam ist und dir auch mal eine Nachricht schickt, wenn was nicht passt, die für uns bessere Wahl. Und da ist die - durchaus vorhandene - Möglichkeit, dies mit einer Logo8.3 und Amazon AWS zu tun, ioho teurer und komplizierter.

Halt! Kontrolle!

Willkommen beim VEB, Fremde-r-s!
Bist du eine echte Kohlenstoff-Einheit und nicht etwa ein Google Roboter oder so?

🤖 Privacy Policy

Wir verwenden Cookies.
Weitere Informationen gibt's auf unserer Seite zum Datenschutz