Zukunft verpasst?

Mensch, der Thomas..

Vorweg:

Ich habe rund zwei Jahre meines Lebens in der Volksrepublik China studiert und gearbeitet; Und dort auch etwas gelernt.

Sina-Jörg

Jörg und Thomas:

Ehrlich gesagt, da weiß ich nicht, welchen Narren ich an dem Typen gefressen habe.

Ich will es mal so sagen: Vielleicht sind wir beide, der Jörg und der Thomas, in den falschen Lift gestiegen: Dem Thomas seiner, der fuhr dann wohl nach ganz, ganz oben hinauf. Wo Thomas dann aus dem Fenster fiel. Oder aus dem Helikopter. Über'm Kamener Kreuz.
Keine Ahnung.

Hinauf oder Hinab? Das ist hier die Frage!
das Kamener Kreuz

Ich fuhr nach unten, in den Betriebskeller. Wo ich heute noch hocke.

Ich habe den Thomas damals gar nicht wirklich fallen gesehen. Oder es auch nur gehört, als er dann in Essen, hinter dem Gerichtsvollzugs-Gebäude, dumpf auf einem Garagendach aufschlug.
Dem Thomas seine Knochen, die blieben soweit heil. Aber die Geldbörse und auch die Rolex, die waren wohl futsch. Kennt man, solche Geschichten; habe ich schon öfter gehört. Keine vornehme Gegend ebent.

Vorletzte Woche, da habe ich ihn dann beim Markus Lanz in der Glotze gesehen. Und dachte bei mir: “Mensch, der Thomas..”.

Pan Middelhoff, jetzt ganz klein
Hier sein Buch.1)

Lohnt sich! Ich hör’s bei Audible, da habe ich noch 60 Guthaben oder so gehabt.
Der Sprecher ist imho suboptimal, aber egal, vielleicht muss das heute so.

ich werde auch ein Printexemplar kaufen. Es ist für meinen Sohn Dorian. Der ist mittlerweile wichtiger als ich. Er bekommt es mit einer echten Originalwidmung von Thomas Middelhoff. Von mir persönlich gefälscht.

Ich habe rund zwei Jahre meines Lebens in der Volksrepublik China studiert und gearbeitet; Und dort auch etwas gelernt.

Anmerkungen:

1) ich verdiene da nix dran, wenn ihr das über diesen Link kauft. Ich könnte, wenn ich wollte. Aber ich will nicht.

Rezensionen
Erleuchtung in Büdelsdorf

Halt! Kontrolle!

Willkommen beim VEB, Fremde-r-s!
Bist du eine echte Kohlenstoff-Einheit und nicht etwa ein Google Roboter oder so?

🤖 Privacy Policy

Wir verwenden Cookies.
Weitere Informationen gibt's auf unserer Seite zum Datenschutz